Zebra „Zottel“

Zebra „Zottel“

Ich war ja nun schon länger auf der Suche nach einem Zebra, da ich weder ne Al für nen Zebra, Pony, oder Pferd in BigHead fand musste ich mir also selber was ausdenken. Hier nun mein fertiges Produkt. So wirklcih 100% zufrieden bin ich nicht, vorallem der Schweif fällt in unknade. Solltet ihr ncoh 1-2 Tipps haben freue ich mich um dann ein Zebra2.0 zu entwerfen

 

Zebra3 Zebra1 Zebra2

Weißer Erdbeerdrache

Hallo, heute hab ich mal wieder etwas ungewöhnliches gemacht.

 

Aus dem Klassischen Erdbeerdrache von Nicole wurde mein Weißer-Annanas-Erdbeerdrache. Als Vorlage für die Farbwahl nahm ich die Weiße Erdbeere. Genannt hab ich sie „Pinee“ Ich finde sie sehr bezaubernt. Ich hoffe sie Gefällt euch auch.

Weiße Erdbeeren (dieses Bild hab ich von der Seite: )

erdbeerdrache3 Erdbeerdrach1 erdbeerdrach2

 

Die Anleitung für den Erdbeerdrachen hab ich natürlich von Nicole.

Verändert hab ich die Farbwahl, DIe Arme, u den Schwanz. Desweiteren hab ich Ihr keine Flügel gemacht.

Pech

Das erste Jungtier ist geschlüpft:

Es ist ein Mädchen. Eine kleine Peach. Sie ist in einem Zarten Pfirsich ton gehalten. Ihre Hörner sind aus tollen Spikes gemacht. Dies ist mein Favorite!

 

AL ist natürlich die gleichen wie bei ihrern Eltern. nur die Farbgebung habe ich verändert.

Pech1 Peach2

Familie Triceratop

Nachdem Trice und Cera sich gestern so schön vertragen haben, lagen heute Tatsächlich 2 Eier in ihren Armen.

 

Was wohl daraus schlüpft?!

 

Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Familie trice AL von den Triceratop sind von Nicole, die AL von den Eiern, ist aus einem Tausch, wobei das Farbmuster dabei nicht on der Al zu finden ist.

Trice war so allein da kam die Cera herbei

 

 

Da der Arme trice so allein war hat er mich gebeten ausschau nach einer Freundin für ihn zu halten. Und siehe da was lief mir im Laufe des Tages über den weg? DIe liebe „Cera“.

Cera1 Cera2

Naja gut ok sie ist ein Bissel aufgetackelt aber hey man sollte nicht so wählerisch sein wenn man einer ausgestorbenen Gattung angehört…

 

Somit wünsche ich den 2en ein tolles Leben :-)

Tri+Cera

 

Al ist natürlich ebenfalls von Nicole. (die „lippen“ und die innen Handflächen sowie die Schwanz innen Siete hab ich lediglich etwas farblich abgewandelt)

Triceratop

Und wieder hat ein neues Perlentier das Licht er Welt erblickt…

 

Darf Ich vorstellen „Trice“.

Trice1 Trice2 Trice3

Die Farbauswahl hat mein Mann getrofen.

Aneitung ist mal wieder von Nicole.

Ich hab mich lange mit den Hörnern Rum geärgert, umso glücklicher bin ich jetzt mit dem Ergebnis.

 

Ich hoffe euch gefällt er genauso gut *G*

Kleiner Drache Kokosnuss -> „Oskar“

Kleiner Drache Kokosnuss -> „Oskar“

Mein Sohn wünschte sich schon lange 1 Perlentier zum Spielen. Schweren Herzens (weil die guten Tierchens wahrscheinlich nicht lange leben werden) hab ich mich jez dazu breit schlagen lassen, und ihm seinem Wunsch erfüllt… immerhin ist man ja die Mama :-)

Also fragte ich ihn was er denn für einen will… und was kommt?

Von seinem Lieblings-Gute-Nacht-Geschichten „Der kleine Drache Kokosnuss“ sollte es der Fressdrache „Oskar“ sein… :014: :S
Nun gut… der Schock ist verdaut… wie sollte ich den also Basteln… 8|

Ich nahm mir das Foto von ihm zur Hand… oskar mit flasche

Und nun zu meiner Umsetzung:

Kopf und Körper ist ja Standart.
Maul ist der Grund von Nicoles Krokodil, die Nasenlöcher und den Abschluß hab ich bissel verändet.
Ohren sind vom Winterdrachen
Rücken“stachel“ war meine Idee
Beine/Arme/Schwanz von Nicoles Elementdrachen.

Ich bin recht zu frieden mit meinem 1. Auftrag. :love:
Ich hoffe der kurze ist es auch und möge „Oskar“ lange leben. :D ^^

Die Farbe wirkt leicht Pink, liegt wohl am Licht, denn es ist weil Rot. ich versuche andern mal bessere Bilder zu machen.

Oskar2 Oskar4 Oskar1 Oskar3