Mein Extruder ist angekommen, da musste ich direkt was Probieren…

Ich hab mich mit meinem neuen Extruder mal hin gesetzt und direkt rauf los gefimot…

 

Es hat noch keinen Bewohner, aber evtl. wird es auch ein geschenk, ich hab meiner Schwiegermutter zum geburtstag eine Katze gemacht und ich denke das würd ganz gut zusammen passen… was meint ihr?!

 

Körbchen1

 

 

 

Körbchen2

Ich hoffe euch gefällt das Körbchen mit Wasser-und Futternapf sowie zwei Raupen, die auch was vom essen wollen..

 

LG Jessi

 

 

…Und weiter Fimoliert

Nachdem das so toll geklappt hat mit den Säulen dacht ich so bei mir… ok jez was eignes…

 

Also ran an die Perlentiere… kurz überlegen, wer brauch dringend ein heim?!?!?!… ahhh ja… ok dann mal ans Fimo ran…

 

Und 3..2..1 da is es auch schon fertig…

 

Ein Urzeit-nest für meine triceratops… was sagt ihr?

 

Ich finde es recht gut.

Trice_nest3

Trice-nest

 

LG jessi

Auf das FIMO und los….

Ich hab mich mal ans Fimo rangetraut… da meine 1. versuche echt eine Katastrophe waren und ich Mega frustiert war, beschloss ich nun mal nach einem Beispiel Bild zu Fimolieren..

 

Gedacht getan… ein bissel gegoogelt und siehe da direkt ne Idee gemopst.

 

Von der Website Fimolieren.com das Bild von Isbl90 als Vorlage genommen und das is daraus geworden:

 

Säulen Säulen2 Säulen3

 

Da der geplante Bewohner auf Reisen ist, wird er zu einem späteren Zeitpunkt einziehen.

 

Was meint Ihr wer zieht da ein? Bin gespannt auf eure Vorschläge…

 

Ich bin sehr Stolz auf meinen Wiederholten versuch und was sagt ihr?!

 

LG Jessi