Yoda vs. Pegasus

Heute hab ich mal all meine angefangen Werke beendet…

 

Als erstes der Yoda aus dem Adventskalender bei www.Perlentiere.com.

 

Ich bin kein Star-Wars-Fan  aber mein Freund hat den kleinen Yoda gesehen und gequengelt und gequengelt bis ich bereit war 1!!! zu perlen… nun gut ich muss noch 5 weitere machen weil der so gut ankam.

 

Ich finde ihn ganz Knuffig. was sagt ihr?

Yoda 3 Yoda 1 Yoda 2

 

Und dann hab ich schon länger hier die Idee meinen Pegasus nochmal zu machen.. aber so richtig nerv hatte ich nciht. Also dumpelte  meine idee so vor sich hin… und dümpelte …

 

Und dann an Weihnachten bekamen wir im Forum eine supi tolle Weihnachtsüberraschung u da war der Anspron wieder da den kleinen doch noch zu machen.

 

Hier also Pegasus 2.0

Pegastehend 2 Pega-Stehend 1

Was sagt ihr?

 

Anleitung stammt von 6DYI… und der Übersetzung von Nicole Nitzsche. (vielen Dank noch mal)

Kürbis-Fimo-Glas

Ich hab mal wieder in einer Nachtschicht ein bissel Fimoliert…

 

Da ich zu einem Wichteln beitragen darf,  was erstaunlciher weise wieder das Motto Grusel-Wichteln hat, dachte ich mir versuch ich mal ein Grusel-Fimo-Haus.

 

Es ist ein Kürbis-Haus geworden, mit nachtleuchtenden Augen und Zähnen. (leider wollte dies mein Handy nicht fotographieren)

 

Es ist mein 1. Fimo-Glas. Ich finde es Genial.

 

Fast zu schade zum verschenken… aber was solls.

 

Ihr fragt euch sicherlich was macht man mit so einem Fimo-Glas.?

In erster Linie ist es Deko 😛 und man kann dort z.b. ein Teelicht (wenn ihr mit Deckel eure glas entferft nehmt bitte Elektrische Teelichter sonst fackelt ihr nachher alles ab…)  rein stellen und/oder zb. ein Perlentier reinstellen. In meinem Fall wird der Kürbis mit einem Teufel gefüllt. und ein paar nascherein. und geht dnan auf reisen.

 

Ich bin gespannt wie er dem neuen Besitzer gefällt…

 

Lange rede kurzer Unsinn. Hier die BilderKürbisHaus1 Kürbishaus2 Kürbishaus3

Schmetterling zu später Stdunde

Hihi, wie so viele andere hab ich mich auch direkt an den Schmetterling (aus dem Adventskalender auf der Dieser Homepage ) gewagt, da mir persönlich aber die Arme und Beine so garnicht zu sagten (von der Farbe will ich jez nicht reden :012: ) hab ich überlegt was ich stattdessen nehme…
(* Beine sind von Christiane Brüning, aus dem Buch 27 Big-Head
Perlentiere von der Biene Mechthild. Die Arme sind ebenfalls aus
selbigem Buch und vom Affen Norbert einfach weggeklaut. )

Naja und so is diese süße Grelle Dame entstanden… ganz geschockt von diesem bösen späten Fotoshooting :Boo: … ungeschminkt und unfrisiert… war sie vollkommen entsetzt :cursing: … aber ich hab auf Fotos bestanden :schwitz: … seht selbst…

Schmetterling1.1 Schmetterling1.2 Schmetterling1.3 Schmetterling1.5

 
Das soll nicht ihr Heim werden, aber zu so später std. hatte ich keine lust noch die Fimoliererei anzuschmeißen 8| , aber ich hab 2 Ideen im Kopf die ich die Tage mal umsetzten werde :D

ich hoffe sie gefällt euch… ich brauch noch einen tollen Namen… vorschläge sind gern gesehen :D