Kleiner Drache Kokosnuss -> „Oskar“

Kleiner Drache Kokosnuss -> „Oskar“

Mein Sohn wünschte sich schon lange 1 Perlentier zum Spielen. Schweren Herzens (weil die guten Tierchens wahrscheinlich nicht lange leben werden) hab ich mich jez dazu breit schlagen lassen, und ihm seinem Wunsch erfüllt… immerhin ist man ja die Mama :-)

Also fragte ich ihn was er denn für einen will… und was kommt?

Von seinem Lieblings-Gute-Nacht-Geschichten „Der kleine Drache Kokosnuss“ sollte es der Fressdrache „Oskar“ sein… :014: :S
Nun gut… der Schock ist verdaut… wie sollte ich den also Basteln… 8|

Ich nahm mir das Foto von ihm zur Hand… oskar mit flasche

Und nun zu meiner Umsetzung:

Kopf und Körper ist ja Standart.
Maul ist der Grund von Nicoles Krokodil, die Nasenlöcher und den Abschluß hab ich bissel verändet.
Ohren sind vom Winterdrachen
Rücken“stachel“ war meine Idee
Beine/Arme/Schwanz von Nicoles Elementdrachen.

Ich bin recht zu frieden mit meinem 1. Auftrag. :love:
Ich hoffe der kurze ist es auch und möge „Oskar“ lange leben. :D ^^

Die Farbe wirkt leicht Pink, liegt wohl am Licht, denn es ist weil Rot. ich versuche andern mal bessere Bilder zu machen.

Oskar2 Oskar4 Oskar1 Oskar3