Schmetterling zu später Stdunde

Hihi, wie so viele andere hab ich mich auch direkt an den Schmetterling (aus dem Adventskalender auf der Dieser Homepage ) gewagt, da mir persönlich aber die Arme und Beine so garnicht zu sagten (von der Farbe will ich jez nicht reden :012: ) hab ich überlegt was ich stattdessen nehme…
(* Beine sind von Christiane Brüning, aus dem Buch 27 Big-Head
Perlentiere von der Biene Mechthild. Die Arme sind ebenfalls aus
selbigem Buch und vom Affen Norbert einfach weggeklaut. )

Naja und so is diese süße Grelle Dame entstanden… ganz geschockt von diesem bösen späten Fotoshooting :Boo: … ungeschminkt und unfrisiert… war sie vollkommen entsetzt :cursing: … aber ich hab auf Fotos bestanden :schwitz: … seht selbst…

Schmetterling1.1 Schmetterling1.2 Schmetterling1.3 Schmetterling1.5

 
Das soll nicht ihr Heim werden, aber zu so später std. hatte ich keine lust noch die Fimoliererei anzuschmeißen 8| , aber ich hab 2 Ideen im Kopf die ich die Tage mal umsetzten werde :D

ich hoffe sie gefällt euch… ich brauch noch einen tollen Namen… vorschläge sind gern gesehen :D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *