Yoda vs. Pegasus

Heute hab ich mal all meine angefangen Werke beendet…

 

Als erstes der Yoda aus dem Adventskalender bei www.Perlentiere.com.

 

Ich bin kein Star-Wars-Fan  aber mein Freund hat den kleinen Yoda gesehen und gequengelt und gequengelt bis ich bereit war 1!!! zu perlen… nun gut ich muss noch 5 weitere machen weil der so gut ankam.

 

Ich finde ihn ganz Knuffig. was sagt ihr?

Yoda 3 Yoda 1 Yoda 2

 

Und dann hab ich schon länger hier die Idee meinen Pegasus nochmal zu machen.. aber so richtig nerv hatte ich nciht. Also dumpelte  meine idee so vor sich hin… und dümpelte …

 

Und dann an Weihnachten bekamen wir im Forum eine supi tolle Weihnachtsüberraschung u da war der Anspron wieder da den kleinen doch noch zu machen.

 

Hier also Pegasus 2.0

Pegastehend 2 Pega-Stehend 1

Was sagt ihr?

 

Anleitung stammt von 6DYI… und der Übersetzung von Nicole Nitzsche. (vielen Dank noch mal)