Frankensteins Monster lebt…

Huhu,

darf ich euch Franky vorstellen…

Er ist durch einen immer wieder kehrenden Fehler in der Umsetzung von den Small-Heads entstanden, ständig wurde der Kopf meiner Small-heads eckig so das ich dachte „hey der sieht aus wie nen Frankenstein-kopf…“

und verrückt wie ich bin hab ich es dann einfach versucht..

Nach 1 abgebrochenen Nadel 4 mal neu anfädeln einiger Körperteile, ersetzen einiger Körperteile und und und ist er nun endlcih zum Leben erwacht.

Der Kopf is in 11/0 geperlt der Körper und Arme,Beine sind in 9/0 geperlt die Haare und der Mund sind in Delica geperlt… in 1,5mm

Ich finde ihn gelungen, und er steht sogar alleine… das finde ich besonders beeindruckend *G*

Er ist eine Eigenkreation, es gibt somit keine Anleitung zu ihm.

So hier nun die Bilder

Frankensteins Monster Frankensteins Monster2Frankensteins Monster3

 

Ich hoffe ergefällt euch genauso gut wie mir!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *