Halloween Deko

Halloween-Deko…

Ich möchte hier nach und Nach meine Halloween-Deko aus Fimo und Perlentiere Präsentieren.

Aktuell gibt es erst 1 Perlentier, da Spuki ja schon ausgezogen ist, und Frankenstein einfach zu Groß is…

Darum hier ertsmal nur das „Grundgerüst“

Ich habe als erstes ein paar Kürbisse fimoliert, und dann noch ein paar Knochen und Grabsteine, noch ohne großen Plan was ich eigentlich damit genau machen will… und nach und nach dacht ich mir komm jez versuchste mal eine Burg… hmm ok aber wi emach ich sie Groß genug um noch ein Teelicht (bei uns gibt es nur elektrische) rein bekomme…

Da viel mir ein das ich ja bereits im Vergangenen Jahr zu Halloween ein Gruselkürbis glas gemachthabe, und fand das ich die Idee ja noch mal aufgreifen kann nur eben mit einer Burg.

ALso holte ich mir 4 Meiner Kostbaren Einmachgläser (alte ausrangiert Gläser wo würstchen etc drin waren) und mischte dann 2 Farben FImo. Leider reichte mein Fimo nur für 1 Glas, so das ich erstmal nachschub brauche um weitere Burg-türme zu bauen.

Für jeden Burgtuem möchte ich mind 2 Tere machen. Was genau verrate ich noch nicht.

Hier werde ich also erstmal die Bilder nach und nach zeigen. und dann hoffentlcih bald das Endprodukt mit bestückung zeigen können.

LG

3 2 1
1 2 3 4 5 7 8 9
1 2 3 1 2 3 4 Unbenannt Leuchtend1 Leuchtend2 Leuchtend3 Leuchtend4