Über mich

Tja was soll ich da erzählen?

 

Ich bin 27 Jahre jung, und komme ursprünglich aus Berlin, und wohne Mittlerweile in Oberhausen.

 

Wie bin ich zu den Perlentieren gelangt?!

Hmm alles in allem hat es mit 15 Jahren auf einer Ski-freizeit angefangen. Ich habe mir das knie verdreht und durfte auf der Ski-Hütte das feuer hüten, aus langeweile fing ich damals mit der Gegenfädeltechnik an. Baute die Standart-krokodile etc.  Und dieses Jahr (2014) war ich mit meinem SOhn im krankenhaus und entdeckte das Hobby neu.

 

So stieß ich dann nach und nach in die Welt der Big-Heads ein und fädelete kurzerhand drauf los. Und so kam es das ich der Sucht verfallen bin. Es ist ein Tolles hobby, was relativ günstig ist, viel zeit bedarf (z.b. abends wenn mein Sohn schläft) oder auch so einfach sehr entspannend ist.

 

Was wollt ihr noch wissen?!

 

LG